Training

MIT GENUSS ZU MEHR FAHRSICHERHEIT

Training, das klingt irgendwie anstrengend. Ist es aber nicht – im Gegenteil. Unsere Fahrsicherheitstrainings machen richtig Spaß. Und sie geben Dir mehr Sicherheit, wenn Du mit Deinem Auto oder dem Motorrad mal in eine brenzlige Situation kommst. Wir veranstalten Fahrsicherheitstrainings für alle Altersklassen in Zusammenarbeit mit der Verkehrswacht Rottweil auf dem Verkehrsübungsgelände in der Nähe Zimmern. Allen unseren Fahrschülern schenken wir nach bestandener Prüfung einen Gutschein für ein Sicherheitstraining.

Was tun bei Gefahr? Wie kannst Du eine Gefahrensituation vermeiden? Du erfährst im wahrsten Sinn des Worts die physikalischen Grenzen Deines Fahrzeugs. Etwa wenn der Wagen ausbricht oder plötzlich ein Hindernis auftaucht. Aber keine Sorge, es kann nichts passieren. Auch Deinem Auto nicht.

Zu den Terminen ...

Unser Partner: